HEUTE LETZTER TERMIN 2023: Vorlesen im Bürgerpark findet statt!

Die Sonne lacht, für unseren letzten Termin “Vorlesen ab 3” Open Air im Bürgerpark für dieses Jahr also beste Voraussetzungen. Treffpunkt ist wie immer um 16.30 Uhr (Beginn 16:45 Uhr). Eigene Sitzgelegenheiten bitte mitbringen, damit ihr es euch auf dem Gras gemütlich machen könnt. Auch heute gibt es wieder spannende Geschichten mit der Kamishibai-Vorlese-Bühne zu hören. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf einen grandiosen Saisonabschluss unserer diesjährigen Vorlesereihe!

Übrigens: Der Bürgerpark ist auch im Winter schön. Merkt euch schon jetzt schon unsere Abenteuer-Taschenlampen-Tour mit dem Märchenkoffer am 2. November um 17.30 Uhr vor! Nähere Infos folgen in Kürze.