Familien-Event: Abenteuer Taschenlampen-Tour mit dem Märchenkoffer

Wir von den Büchereien haben uns was Tolles überlegt: Den ganzen Sommer über haben wir bei den Aufführungen mit dem Märchenkoffer” freiwillige Spenden gesammelt. Diese wollen wir in eine schöne Aktion stecken. Kurz gesagt: Wir machen aus Euren Spenden nochmal was Tolles für Euch!
Wir treffen uns am 2. November um 17:30 Uhr zu einer Abenteuer-Taschenlampen-Tour durch unseren Bürgerpark und verfolgen dabei an unterschiedlichen Standorten das Märchen “Die Bremer Stadtmusikanten”.
Also: Packt Eure Taschenlampen ein und kommt mit Oma, Oma, Mama, Papa und allen, die dazugehören zum Treffpunkt an den Brunnen im Bürgerpark.
Auch bei diesem Event sammeln wir ein letztes Mal Spenden. die gesamten Spendeneinnahmen gehen dann an McKenna’s Theater als Gage für ihren 4. Auftritt dieses Jahr. Daher helft uns dafür zu sorgen, dass etwas zusammenkommt.