Wir lassen uns von schlechten Wetterprognosen nicht beirren – Vorlesen in der Bücherei

Da immer noch Gewitter angesagt war, haben wir gestern unser Vorlesen erstmalig vom Bürgerpark in den Bereich der Kinderabteilung unserer Bücherei verlegt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele von Euch auch dieser Einladung gefolgt sind. Mit ein paar Kindern haben wir direkt das Vorleseprogramm für den Termin am 31.08.23 abgestimmt, denn nächste Woche kommt ja nochmal der Märchenkoffer zu uns. Ihr habt Euch entschieden für “Furzipups, der Kantterdrache”. Den lesen wir also auf jeden Fall in zwei Wochen für Euch mit der Kamishibai-Vorlesebühen vor.