Vorlesen im Bürgerpark SPEZIAL am 23. Juni

Die beliebte Vorlesereihe der Öffentlichen Büchereien Münster und Altheim startet endlich wieder – und das gleich mit einem Knall!
Denn den Auftakt bespielt McKenna’s Theater mit dem Märchenkoffer.
McKenna’s Theater nimmt Kinder und Erwachsene mit seinem Märchenkoffer mit auf die Reise von Märchenhelden und -bösewichten. Mit kleinen Puppen, Ritterburgen und allem, was in den Koffer passt, erlebt das Publikum die Geschichten ganz neu und real. Tauchen Sie ein in die Märchenwelt und freuen Sie sich auf Klassiker, die nie alt zu werden scheinen.
An diesem Donnerstag dreht sich alles um den Märchenklassiker “der Hase und der Igel”.
Treffpunkt: 16:45 Uhr, 23. Juni 2022
Der Eintritt ist frei.
Picknickdecken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.
Wie auch in den Vorjahren informieren wir hier und auf der Facebookseite der Gemeindeverwaltung Münster (Hessen) immer am Veranstaltungstag bis 14 Uhr, ob das Vorlesen stattfindet oder wetterbedingt ausfallen muss.
Foto: McKenna’s Theater