Corona: Büchereien Münster und Altheim bleiben ab 2. November geschlossen

Aufgrund der sich weiter verschärfenden Corona-Infektionslage im Landkreis Darmstadt-Dieburg und neuer Auflagen müssen die öffentlichen Büchereien Münster und Altheim ab Montag, 2. November leider geschlossen bleiben. Die Schließung gilt zunächst bis einschließlich 30. November 2020. Noch ausgeliehene Medien werden automatisch verlängert. Letzter Öffnungstag in der Bücherei Münster ist also am Samstag, 31. Oktober. Personen, die für diesen Tag einen Termin gebucht haben, werden selbstverständlich noch bedient.

Weiterhin rund um die Uhr zugänglich ist natürlich das Angebot der Onleihe Hessen, in der tausende digitale Medien, darunter E-Books, Hörbücher, Tageszeitungen und Zeitschriften zur Verfügung stehen, damit auch im “Lockdown Light” keine Langeweile aufkommt. Die Gemeinde Münster bittet um Verständnis für diesen Schritt, der zum Schutze aller dient, damit sich das Coronavirus nicht weiter ausbreitet.

Zur Onleihe Hessen