Praktikanten in der Bücherei Münster

Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Gerade in Zeiten, in denen Begriffe wie “Fachkräftemangel” in aller Munde sind, unterstützen wir gerne junge Menschen auf dem Weg Ihre Berufung zu finden. Deshalb haben wir immer wieder Praktikant*innen im Rathaus. Heute haben Philipp und Tim die Bücherei unterstützt. Hierbei haben Sie einen neuen Buchtipp-Tisch gestaltet. Philipp hat dabei vor allem Werke ausgewählt, die er guten Gewissens empfehlen kann, weil er sie selbst gelesen hat (Harry Potter, Sherlock Homes…) und Bücher zu interessanten geschichtlichen Themen, die auch etwas Mysteriöses haben. Das Team der Büchereien dankt Euch für Eure Unterstützung. Denn auch unsere Bilderbücher sind nun top sortiert.

Foto: Lena Brunn