Vorlesen: “Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte” – Lebendiger Adventskalender in Bücherei Altheim

Wir machen mit beim Lebendigen Adventskalender der Evangelischen Kirche Altheim und Harpertshausen und haben das Türchen am 20. Dezember um 16:30 Uhr. Und natürlich lautet in der Bücherei Altheim das Motto: Weihnachtsgeschichte.
Mit dem Kinderbuch “Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte” (Yuval Zommer, arsEdition) wollen wir Kindern ab 3 Jahren eine Freude machen.
Im Anschluss kann jedes Kind seinen eigenen Weihnachtsbaum basteln.
Eine kurze Anmeldung der Personenzahl, um die Kapazitäten besser planen zu können, wäre klasse: buecherei-altheim@muenster-hessen.de
Danke an den Verlag arsEdition, der uns die kostenfrei die Vorleserechte eingeräumt hat.