Volles Haus bei Darmstadt-Krimiautor Michael Kibler im Foyer der Kulturhalle

Auch für den Autor selbst war ein laut eigener Aussage ein tolles Erlebnis vor so einem großen Publikum zu lesen, das begeistert Szenenapplause gab, neugierig Fragen stellte und seinen Auszügen aus “Stiller Hass” folgte. Locker, als würde er die Geschichten spontan erzählen, trug er diese anschaulich und humorig vor, sodass es ein kurzweiliger Abend für alle Besucher*innen war.

Nicht nur unsere Leser*innen, auch wir sind Fans und freuen uns, dass wir Michael Kibler mit seinem aktuellen Werk “Stiller Hass” (im Oktober 2022 im Societäts Verlag erschienen) in der Kulturhalle begrüßen durften.

An dieser Stelle sei noch einmal der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen gedankt, die die Veranstaltung mit dem Preisgeld des Hessischen Bibliothekspreises 2019 finanziert hat.

Foto: Lena Brunn