AUFRUF: Ukrainischsprachige*r Vorleser*in gesucht?

Aktuell gibt es jeden Donnerstag ab 17:45 Uhr im Bürgerpark die Vorlese-Reihe der Bücherei Münster für Kinder ab 3 Jahren. Das Team der Büchereien liest hier ca. 30 Minuten Geschichten vor. Oft wird auch über das Gelesene gesprochen und Kinder erzählen ihre Gedanken und Erlebnisse dazu. Gerne würden wir eine Auflage dieses Formats für ukrainische Kinder anbieten. Deshalb suchen wir eine Person, die hier als Vorleser*in agieren kann. Die ukrainischen Kinderbücher werden von der Büchereileitung besorgt und können, genau wie der Termin, vorher abgestimmt werden.
Wir freuen uns, wenn uns bei diesem Vorhaben jemand unterstützen kann und sich bei Büchereileiterin Lena Brunn meldet: 06071-3002512, l.brunn@muenster-hessen.de
Symbolfoto: pixabay.de