FOTOS – Der Froschkönig aus dem Märchenkoffer: Vorlesen SPEZIAL 2 im Bürgerpark

Trotz der hohen Temperaturen gestern waren so viele Zuschauer*innen im Bürgerpark dabei, als McKenna’s Theater erneut in der Vorlese-Reihe im Bürgerpark mit dem Märchenkoffer auftraten. Nachdem alle Kinder die schöne, wertvolle, goldene Kugel der Prinzessin anfassen durften, fiel sie dieser leider direkt in den Teich, wo sie nur mit der Hilfe des Frosches wieder gefunden werden konnte. Danach musste die Prinzessin natürlich ihre Versprechen halten – so forderten es auch die kleinen Zuhörer*innen – und somit konnten alle am Ende live miterleben wie aus dem Frosch durch den Kuss der Prinzessin ein stattlicher König würde, der verwandelt hinter dem Vorhang hervortrat.

Mc Kenna’s Theater kommt wieder und zwar am 18. August. Auch hier ist wie immer Treffpunkt 16:45 Uhr unter dem Schatten der Bäume und der Eintritt natürlich kostenfrei.

Fotos: Lena Brunn