Büchereien Münster und Altheim ab kommender Woche wieder ohne Nachweis und Termin besuchbar

Am Samstag, den 2. April wird die aktuelle Coronavirus-Schutzverordnung durch die Coronavirus-Basisschutzverordnung abgelöst. Damit fallen viele Regelungen weg, die bisher galten. Entsprechend dieser Lockerungen kann man ab kommendem Dienstag die Büchereien in Münster und Altheim wieder ohne Termin besuchen und muss keine Nachweise mehr vorlegen. Was allerdings bleibt, ist die medizinische Maskenpflicht für alle Personen über 6 Jahre ab Betreten der Räumlichkeiten. Damit folgen die Büchereien auch dem Gesamtkonzept der Gemeinde Münster (Hessen), die für alle ihre Einrichtungen weiterhin auf die Maskenpflicht setzt.

Symbolfoto: pixabay.de