Zutritt zum Rathaus und zur Bücherei Münster nur mit medizinischer Maske (oder höherwertig)

Wie an vielen anderen öffentlichen Orten auch gilt ab sofort auch im Rathaus und in der Bücherei Münster zur Abholung vorher reservierter Medien: Der Zutritt ist nur mit einer medizinischen Mund-Nasen Maske (“OP-Maske”) oder höherwertig (zum Beispiel FFP2-Maske) möglich. Selbstgenähte Stoffmasken, Schals, Tücher oder andere Bedeckungen sind nicht mehr erlaubt. Die Verwaltung für diese Maßnahme um Verständnis – es geht um die Gesundheit aller! Bitte auch beachten: Ein Besuch der Bücherei Münster ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung (Link zur Online-Terminbuchung) möglich. Die Bücherei Altheim bleibt bis auf Weiteres geschlossen.