Jörg Becker liest Evers, Gernhardt und Martenstein

Saxophonquartett „The Four Dukes“ spielt dazu Hits und Swing

Eine einzigartige Kombination, die in Münster erstmals zu hören sein wird: Lesung mit Witz und Saxophonmusik vom Feinsten. Diese Idee stellt das Kulturprogramm Münster gemeinsam mit der Bücherei Münster auf die Beine und bringt somit Witz und Musik gleichzeitig auf die Bühne der Kulturhalle. Mit seiner Standup-Comedy im Sitzen begeistert Jörg Becker, alias „Der kleine Mann mit Witz“ schon seit geraumer Zeit das Publikum in ganz Deutschland, mit „Das Lesen der Anderen“ gastiert er derzeit im Rhein-Main-Gebiet. Der Rödermärker, von Hause aus Jurist, versteht sich auf Texte aller Art und liest die Werke bekannter Autoren, zu denen auch Marc-Uwe Kling und Frank Goosen gehören, mit viel Esprit und Emotion. Vom Publikum mit Applaus und der Presse mit bester Kritik überhäuft, wird Becker auch die Zuhörer in der Kulturhalle begeistern und zum Dauerlachen bringen. Dazu spielt das renommierte Saxophonquartett „The Four Dukes“ bekannte Hits, Evergreens und Swing, so dass für kleine Pausen zum Atemholen und Entspannen der Lachmuskulatur gesorgt ist und gleichzeitig hochwertiger Musikgenuss garantiert ist. Ein Abend mit intelligentem Witz und viel Musik, den sich niemand entgehen lassen sollte. Karten für den vielseitigen Abend am Samstag, 17. Juni, gibt es im Vorverkauf noch im Rathaus Münster und in der Bücherei Münster zum Preis von 15 Euro. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass um 19 Uhr.