Chorgesang bei der Büchersuche

Bekannte Filmhits auf hohem Niveau präsentierte der Dieburger Chor PocoLoco in der Bücherei Münster

Mit fröhlichen Liedern war am vergangenen Samstag der Chor PocoLoco in der Münsterer Bücherei zu Gast: Auf hohem Niveau warben die Sängerinnen und Sänger mit einem Auszug aus ihrem Repertoire für ihr Konzert im Münsterer Kaisersaal. Die zahlreichen Besucher der Samstagsöffnungszeit waren begeistert von den bekannten Liedern aus Filmen wie James Bond und Shrek und auch das Team der Bücherei freute sich über die Abwechslung. „Es ist eine schöne Idee, mit einem Ständchen vor Ort auf ein Konzert hinzuweisen. Und wenn ein Dieburger Chor schon mal in Münster singt, öffnen wir gerne dafür unsere Türen, zumal wir als Münsterer Institution häufig mit dem Kino Kaisersaal kooperieren, so am Kinderkinotag oder am Weltfrauentag“, erläuterte Büchereileiterin Jasmin Frank. PocoLoco, dirigiert von Rodrigo Alfonso, singt am 31. Mai um 20 Uhr im Kino Filmhits, der Eintritt beläuft sich auf 16,50 Euro, Karten im Vorverkauf gibt es in der Bücherinsel Dieburg, im Kino Kaisersaal und in der Bücherei Münster.