Findus zieht um: Von der Bücherei ins Theater

Lesung bereitete Theaterstück vor

Jeden Donnerstag von Oktober bis Ostern wird in der Bücherei Münster um 16.30 Uhr kostenfrei vorgelesen und dieses Mal waren zwei besondere Gäste vor Ort: Petterson und Findus. Anja Christ, zur Vorleseexpertin weitergebildete Mitarbeiterin des Bücherei-Teams, lies die beiden fröhlichen Kinderbuchfiguren förmlich aus dem Buch von Sven Nordquist auferstehen. Mit viel Witz und Stimmung las sie den Jungen und Mädchen aus der beliebten Buchreihe vor. Für alle, die noch nicht genug von dem skurrilen Alten und seinem sprechenden Kater haben: Am 23. April wird um 15 Uhr in der Münsterer Kulturhalle das gleichnamige Theaterstück für große und kleine Zuschauer aufgeführt.