Findus und Petterson: Erst in der Bücherei, dann im Theater

Am Donnerstag, 30. März, um 16.30 Uhr liest Büchereimitarbeiterin Anja Christ im Rahmen der Reihe “Vorlesen ab drei – seit mit dabei!” das fröhliche Kinderbuch “Findus zieht um” vor. Der Eintritt dafür ist frei. Am Sonntag, 23. April um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr), wird dann im Rahmen des Kulturprogramms Münster vom Wittener Kinder- und Jugendtheater das auf diesem Buch basierende Theaterstück für Groß und Klein ab drei Jahre gezeigt. Der Eintritt beträgt im VVK für Kinder bis 14 Jahre 7 Euro, für Erwachsene 9 Euro, an der Abendkasse 9 Euro bzw. 11 Euro. Zwei Veranstaltungen, die eine gehörige Portion Spaß versprechen!